Mentors

ANDREW BARNES

Der weltberühmte Sexualwissenschaftler aus Australien mit der Hochschulausbildung und der enormen Erfahrung.
Der Wunderheiler tanta.
Der Therapeut die Sexualität und die Liebesbericht.
Coach der Orgasmen.
Der Berufsmasseur. Er verfügt über die 5 Diplome im Umfang den verschiedenartigen Techniken der heilenden Arbeit mit dem Körper und der Energie.
www.heartoftheflower.com

Werkstatt „Orgasmus Energie im ganzen Körper” Gdynia

Während des Workshops gelernt:

  • Die Energiekanal in dem Körper der Frau eröffnen.
  • Die physikalischen und Energie- Absperrungen in dem Frauenkörper entfernen.
  • Das System der Überzeugungen der Frauen heilen.
  • Des die entfesselte Energie Anführens, um ihr hat der freie Verkehr die wiederholten Orgasmen hervorgerufen
  • Stärker das Leben und die Sexualität treffen.

Seminar: „Eine neue Dimension der weiblichen Sexualität” Sopot

Während des Seminars:

  • Ich habe kennengelernt voll die Reichweite, die Größe und die Struktur des Kitzlers.
  • Ich habe das des Punktes den g Errichten und die Arten erfahren, um ihn aufzuwecken.
  • Ich habe die Wahrheit zum Thema der Frauendrüse der Prostata und des Frauensamenerguss erkannt.
  • Ich habe den Unterschied augenblicks zwischen einem Samenerguss kennengelernt der g und A.
  • Ich habe das ausführliche Wissen zum Thema des Energieorgasmus des ganzen Körpers kennengelernt.
  • Ich habe mehr über die weibliche Sexualität zu ersticken erfahren.

Schnelle frage

Name
E-mail
Nachricht