„Der Anfang ist der wichtigste Teil der Arbeit”

Platon

Meine Geschichte

SEKS MARATON

Es begann alles von Sex …

In Jahr 2008 war ich in der festen Beziehung mit der Frau. Die große Aufmerksamkeit band ich an ein Geschlechtsleben an. Ich wollte der Meister des Sex lediglich sein und ausschließlich für sie. Ich suchte des Wissens in Bezug auf die Sexualtechnik, aber in jener Zeit było sehr wenig der Information auf dieses Thema. Eines Tages habe ich den Artikel über Chinesen gelesen. Bekannt war er aus tego, dass er die über zehn Frauen eines Abends befriedigen konnte. Er verlor die Energie und die Vitalität und dabei nicht. Er fühlte sich noch besser nach der schlaflosen Nacht …

Ich Gedanken machen mir wie er das macht. In dem Artikel die Notiz war nicht da woher hat er dieses sexuelle Wissen erworben. Ich habe beschlossen., die Antworten auf diese Fragen wiederzufinden Ich war ein Jugendlicher und ich hatte viel in mir des sexuellen Triebes.

Eines Tages haben wir mit meiner Partnerin, dass sie den Rekord in der Erreichung der Orgasmen brechen werden festgestellt. Wir sind gekommen zu acht.

Ich war stolz, aber ich bin vor Ermüdung gefallen. Ich schlief der über zehn Stunden nach den intimen Taumeln. Durch ein paar Tage ging ich sehr geschwächt. Ich wusste, dass er alle irgendeinen Fehler in dem begangen hat. Chinese energiegeladen sein, und ich war erschöpft. Auf die Regeneration meines Körpers brauchte ich die drei Tage. Seit jener Zeit bin ich an der fernöstlichen Sexualität interessiert sein. Ich las die viel Bücher und die ebook. Ich aktiv teilnehmen an den Internetkursen für die Adepten der Liebeskunst.

DIE ERSTE SCHULE DER MASSAGE

Ich habe mich zu der gesamtpolnisch Schule der Massage Bio angemeldet das Studio. Von immer war ich fasziniert aus dem Tastsinn zu heilen. Ich wollte bleiben dem profesionell Masseur.

In dem Weg der Schulung hatte ich die intensive Erfahrung. Ich massierte alle Familienangehörige sowie die viele Freunde und die Bekannten aus der Schule der Massage. Jede meine Behandlung war kostenlos. Ich wollte die enorme Erfahrung gewinnen.

Die gesamtpolnisch Schule der Massage Bio das Studio werde ich mir bis ans Lebensende merken. Sie war das ist die erste Institution von der ich die zwei die Tatsache, dass ich der Berufsmasseur geworden bin bestätigenden Urkunden erhalten habe. Ich habe das Abschlusszeugnis des beruflichen Kurses der Massage mit Recht auf das selbstständige die Behandlungen Ausführen gekriegt sowie die Bescheinigung des Kultusministeriums (MEN) die den Abschluss der Schulung aus einem Bereich bestätigende Massage.

Die gesamtpolnisch Schule der Massage Bio hat das Studio in mir geimpft die Faszination zu den fernöstlichen Heilmethoden. Von diesem Moment habe ich die intensive Suche des orientalischen Wissens angefangen. Als ich Diplome sofort ausgelegt habe ich habe meine Ersparnisse in dem Bett zu einer Massage angelegt sowie alle unerlässliche Zubehöre. Ich hatte immer mehr Aufträge. Die Familie sowie die Kundinnen sie sagten mir, dass sie die Energie in meinen Händen fühlen und sie überzeugten mir, dass er dazu, wenn doch nur berufen ist den Menschen durch eine Arbeit helfen dem Körper.

DIE FERNÖSTLICHE SEXUALITÄT

Nach den ständigen Suchen habe ich die Antworten auf die mich quälenden Fragen getroffen auf taoistyczną die Sexualität sowie tantrę. Ich Glück haben, weil ich die Literatur des Meisters der Sexualwissenschaft Mantaka Chia gekriegt habe.

Lesend und praktizierend ich bemerkte die Wandlungen in meinem Körper, dem Verstand und dem Geist. Seit jener Zeit nutze ich aus fernöstlich das Wissen in meiner Arbeit mit Frauenkörper.

DIE INTENSIVE ENTWICKLUNG

Ich wollte mich fortbilden. Ich gewöhnte an meinem Leben tantrę, der Taoismus und tao des Sex. Stark habe ich mich für die Entwicklung meiner Person, die Hypnose, die Beziehungsbeziehung, die Langlebigkeit, die Diätetik des Orients sowie das natürliche Bodybuilding interessiert und fitness.

Ich wollte von den geschätzten Lehrern aus Polen und aus dem Ausland lernen.

DIE MOTIVATION UND DIE ARBEIT DER ENERGIE ICH LERNTE VON:

Paweł Jan

Mróz

Tomek

Kwieciński

Jan

Gajos

Krzysztof

Król

HYPNOSE ICH LERNTE VON:

Janusz

Gołyński

Marcin

Szabelski

VON MANN-FRAU- BEZIEHUNGEN TRAINIERT MICH:

Feniks

Kamil

O’Rety

Sensei

Vekan

Tomasz

Marzec

Still

Maciej Merlin

Moroz

Robert

Marchel

Das Frauenherausspritzen * die wiederholten Orgasmen * die sexuelle Hypnose * Der Meister des Sex


Mein nächster Schritt war die Abfahrt nach Warschau. Ich nahm an einer Schulung teil der „aufgeklärte Liebhaber” von dem Brunet  und dem Adept angeführt.

Brunet hat mich instruiert wie eine  tantra Massage ausführen. Er unterrichtete wie den Körper der Frau stimulieren, um wachzurufen ein Herausspritzen in ihm (den Samenerguss) bei der wiederholt Orgasmus. Er hat mir gezeigt er gehört machen um werden der Meister des Sex zu.

Von Adept – Marcin Szabelski habe ich beigebracht się alles mit der sexuellen Hypnose. Ich war fasziniert der Tatsache, dass sehr durch Wörter kann den ganzen Körper und den Verstand der Frau entspannen. Das entfernt alle Hemmungen und die Absperrungen aus ihm. Er hat mir gezeigt, dass das intensive die Frau Aufregen möglich durch die sexuelle Hypnose ist. Die Hypnose führt sie zu dem starken Orgasmus, der verlängert und verstärkt sein kann.

Die Schulung hat meine Hingabe auf der Suche dem Wissen in Bezug auf die Entwicklung des Verstandes und den Körper der Frauen erregt.

Sie wusste ich mehr, dem ich hatte mehr Fragen. Ich wollte besser den Energiekörper der Frau verstehen. Ich suchte des Lehrers, der mir die entsprechenden unterstützten Zertifikate ausliefern wird dem Ministerium der Bildung.

Biomassage * Energotherapy

Nach den langen Suchen habe ich den Gründer und den Direktor der Akademie der berufsbegleitenden Ausbildung in Grzegorz Halkiewa getroffen „Naturopata”. Er ist der geschätzte Lehrer tantry, des Schamanismus, bio die Massage, die Bioenergetik, die Energiehypnose, NLP sowie ustawień der Familien der Methode Berta Hellingera.

Durch die zwei Wochen verbrachte ich Grzegorz Halkiewem studierend und die Massage des ganzen Körpers durch Energien praktizierend. Dieser großartige Mensch hat mir vermittelt wie aufräumen und das Wetter des Menschen reinigen und der Verlauf die Meridiane sowie die Hauptpunkte Akupunkturen direkt gezeigt hat.

Außerdem habe ich gelernt, udrażniać und den Fluss der Energie in den Chakren und Energiebahnen des Menschen wiederherzustellen. Er erklärte in der Praxis zu mir, wie Akupressurpunkte auf ausgewählte Akupunktur zu verwenden. Erzählt, wie man entspannt und harmonisiert den menschlichen Körper durch seine Vitalität zu erneuern. Ich habe gelernt, Techniken für die unterdrückten Emotionen Entriegeln Depression Mann zu helfen, zu lindern. Ich gewann Wissen die Haut, regulieren den Hormonhaushalt des Körpers zu verjüngen, verbessern den Stoffwechsel, entlasten Rückenschmerzen, verbessern die Widerstandskraft des Körpers und Unterstützung Behandlung aller Krankheiten.

Grzegorz Halkiew zeigte mir die indische Kunst der Massage mit heißen Basaltsteinen vulkanischen Ursprungs und Behandlung moksowania, die thermische Stimulation von Akupunkturpunkten besteht glühende Zigarre mit chinesischen Kräutern. Zu sehen, wie ich in das Erlernen neuer Techniken bei der Arbeit mit dem menschlichen Körper beteiligt hat mich gelehrt, auch Operationen Ohrkerzen und konchowania abgeleitet aus der traditionellen chinesischen Volksmedizin durchführen.

Nach dem Abschluss der praktischen Prüfungen die Akademie der berufsbegleitenden Ausbildung hat „Naturopata” Grzegorz Halkiewa gegeben mir unentbehrliche Dokumente bestätigend die, dass ich den profesionell Beruf BIO des Masseurs gewonnen habe von der Zunft empfohlene Tatsache Naturopatów und die Hypnotiseure sowie Bildungsminister.

 

Das ist die bahnbrechende Etappe in meinem Leben, weil ich selbst mir ehrlich auf die zwei sehr wichtigen Fragen geantwortet habe:

will ich aus dem Leben machen?

Warum will das machen?

„Die beiden wichtigsten Tage deines Lebens sind der Tag, an dem du geboren wurdest, und der Tag, an dem du herausfindest, warum”.

Mark Twain

das mit der sexuellen Energie Sich auskurieren * Tao des Sex * Taoismus

Mein größter Durst war live zu schulen an selbst des Meisters die esoterische Sexualwissenschaft und der Taoismus Mantaka Chia. Ich wollte meinen Mentor sehen. Sehr wollte ich ihm Fragen auf die ich die Antwort nicht in Büchern finden konnte zufügen. In jener Zeit war dieser Wunsch unwirklich, weil die Fahrt nach Thailand mit großen Kosten verbunden sein. Eines Tages habe ich eine Nachricht bekommen, dass der Meister Mantak Chia fährt nach Europa und er wird in Berlin sein.

Ich habe die Beteiligung an der Schulung aufgekauft „die heilende Arbeit mit sexueller Energie ‘’ Mantaka Chia. Das ist die außergewöhnliche Erfahrung. Ich habe live gesehen wie die einzelnen Techniken des Meisters auf den menschlichen Organismus gelten.

Mantak Chia hat mich die Techniken sich zu heilen beigebracht und ander dazu die sexuelle Energie ausnutzend. Er hat eine Arbeit mit der Energetik des Körpers die Zentren, die Mitten, die Pumpen sowie die Energiekanal zeigend erklärt. Er hat klar machen wie behalten, verarbeiten und die sexuelle Energie in die lebensspendend Energie umwandeln. Er hat übergeben geheim einst das Wissen in Bezug auf die fernöstliche Liebes- Kunst Tao des Sex.

Aus den Lehren Mantaka Chia habe ich wie die Sexualität, das Herz und die Seele energetisch in ein heilendes System verbinden erfahren.

Die Beteiligung an der Schulung hat mir die Chance des direkten Gespräches mit einem Meister gegeben, die hat alle Zweifel und die mit esoterischer Sexualität verbunden Doppelsinnigkeiten verweht.

Tantrische Orgasmus Energie *  Entsperren der Körper * der weiblichen Sexualität

Mein nächster Lehrer war Andrew Barnes. Der weltberühmte Sexualwissenschaftler aus Australien. Er hat mich begeistert bezdotykową sich mit der Arbeit mit dem Körper der Frau auf einem Energielevel auskurierend.

Ich bin nach Gdingen gefahren, um persönlich teilzunehmen an seine Werkstatt der „Energieorgasmus ganzer Körper”

Andrew Barnes hat mir gezeigt wie die Energiekanal eröffnen und die physikalischen und Energie- Absperrungen entfernen. Er hat gezeigt wie passend führen freiräumen die Energie zu dem Orgasmus des ganzen Körpers der Frau.

Ich bin nach Zoppot gefahren, um zu Ende anhören mir ihn zu schulen die „neue Diemension Frauen”. Ich habe erfahren alles in Bezug auf den Frauenkitzler, den Punkt der g, die Frauendrüse der Prostata und der Frauensamenerguss hat man dem g und A. augenblicks vorgestellt mir das ausführliche Wissen zum Thema des Energieorgasmus des ganzen Körpers sowie mit den negativen Emotionen, die die weibliche Frauen Sexualität versperren.

Tantra-Massage * Tantra * Meditation

Während des Workshops mit Andrew Barnes traf ich Zenon D. Dorje . Zenon studierte seit über 12 Jahren tantrischen Massagen mit verschiedenen Lehrern .

Er leitet Workshops und regelmäßige Klassen von Tantra Haus in Polen und im Ausland. Nach der direkten Gespräch mit dem Zeno erkannte ich, dass ich den Vorteil seiner Kenntnisse über die Arbeit des weiblichen Körpers zu nehmen. Bald bekam ich eine Nachricht aus dem Hause Tantra über den bevorstehenden Workshop des Rituals tantrischen Massage Titel ” Traditionelle Massage Kashmiri Shiva – Shakti ” unter Leitung von Zenon D. Dorje . Meine Entscheidung war sofort.

Er betreibt die Schulungen Tantra sowie die gleichmäßigen Beschäftigungen des Hauses Tantra in Polen und im Ausland. Nach dem Gespräch wollte ich Zenonem mit seine Wissen in Bezug auf die Arbeit mit Frauenkörper benutzen. Ich habe die Nachricht von dem Haus Tantra über die eingehende Werkbank aus dem Ritual der Massage bekommen tantrycznego pt „die traditionelle Massage Kaszmirski Shiva-Shakti” von Zenon D. Dorje. Meine Entscheidung war sofortig. Ich fahre!

auf der Schulung habe ich się die mystische Meditation und die Atmung ShivaShakti beigebracht. Ich habe die Bekanntschaft des Rades der Eintracht vertieft. Ich habe gelernt wie den Körper zu einer Massage vorbereiten erfahren tantra. Zenon hat mir gezeigt wie die intime und den ganzen Körper heilende traditionelle Massage professionell ausführen Kaszmirski Shiva-Shakti Tantra. Mir hat der Informationsfluss der Energie die die Körper aktivierenden Sondertitel in dem Körper des Menschen gezeigt.

INDIEN

Mein nächster Wunschtraum war die Abfahrt nach Indien. Durch die fünf Wochen lernte ich die Kultur und die Sitten dieses Landes kennen. Ich sprach mit den indischen Meistern tantra sowie den Mentoren des Hinduismus. Ich nahm an den Behandlungen der Ayurveda teil. Ich beobachtete die Techniken der einzelnen Massagen. Ich habe się die Diätetik sowie den ältesten Lebensstil des holistisch Medizinsysteme beigebracht – die Ayurveda.

Meine Faszination hat der Komplex der Gotteshäuser des Kamasutra in einer Stadt Khajuraho erweckt. Dort habe ich, dass das die Sexualität mit der geistige Entwicklung des Menschen Verbinden an der Tagesordnung ist gesehen.

Indien zähle ich zu meinen Reisen des Lebens, weil ich alle menschliche Emotionen wohl in diesem Land erfahren habe. Von dem Glück, bis die Dankbarkeit für das ist, wer bin ich, zu verekeln woher komme ich her und nach was strebe ich.

„Wenn du es träumen kannst, kannst du es auch tun!”

Walt Disney

meine Anträge * Orgasmisch TAO TANTRA TEMPLE Sitzung

Während all dieser persönlichen Art und Weise der Ausbildung kam ich zu einer sehr kritischen Anwendungen, wenn es um die Arbeit mit dem weiblichen Körper kommt.

  • Jede Frau ist ander.
  • Jede Frau hat die ander Erwartungen, die Bedürfnisse oder die Intentionen.
  • Jede Frau hat die die persönlichen Absperrungen, die sie ersticken heilende Sexualität.
  • Jede Frau reagiert anders für die einzelnen Massagen und die Techniken der Arbeit mit sexueller Energie.
  • Jede Frau ist ungewöhnlich und er verdient zum Glück.
  • Jede Frau ich braucht des individuellen Umganges mit der Arbeit mit ihrem Körper.
  • Jeder Frau stehen die volle Wonne und die sexuelle Erfüllung zu.

Das von den Meistern erworbene Wissen sowie die große Menge der ausgeführten Massagen des Frauenkörper haben mich zu dem wichtigen Moment in meinem Arbeitsleben geführt. jetzt weiß ich welche Techniken gelten am besten auf die Energiepostentyp der Frauen. Durch die Beobachtung sowie hier und jetzt zu sein passe ich die günstigsten Methoden des holistisch Heilens an.

Während die Massage auszuführen tantra am oftmals benutze ich ein Wissen taoistycznej der Sexualwissenschaft sowie tantry. Ich nutze die Elemente die Hypnose, die Sichtbarmachung, die klassische Massage während meiner Erfahrung aus, bio der Massage, der Massage tantra, die erotische Massage Tao, die Musiktherapie, die Aromatherapie, die westliche Sexualwissenschaft, die Massage und die Therapie ajurwedyjskiej, der chinesischen Medizin, refleksoterapii, energoterapii, der Psychologie, świecoterapii sowie der Sex coachingu.

Die Erfahrung, das Wissen sowie die persönlichen Beobachtungen haben mir erlaubt, die Autorenmassage zu errichten tantra Tao Tantra Tample. Die Massage Gewicht legen für den individuellen Umgang mit dem Frauenkörper, dem Verstand und dem Geist.

„The knowledge we gain from others, but wisdom have to learn ourselves”

Adam Mickiewicz

Die weitere Entwicklung

Das ist schon das Ende meiner Entwicklung?

Weiß ich schon alles über den Frauenkörper und den Verstand zu heilen?

Natürlich nicht!

pozdrawiam wszystkich budzących się

TaoMan – Radosław Kawalerski

Shnelle frage

Name
E-mail
Nachricht