Häufig gestellte Fragen

Orgasmic Sitzung TAO TANTRA TEMPLE

Die Sitzung kann dauern 1.5 h/ 3 h/ 5h. Bei dem erste Besuch suggeriere ich der h oder der 3 h die Sitzungen 5 in Anbetracht der großen Menge der Absperrungen in deinem Körper. Die Sitzungen 1.5 erfassen die h nicht aller Elemente der Autorenfilmvorstellung TTT (die Elemente der Massage werden individuell festgelegt).
Die Möglichkeit auf ein paar Elemente zu verzichten existiert. Alles ist abhängig seit der Zeit der Session sowie von deinen persönlichen Grenzen und der Intention der Sitzung gemacht. Wenn nicht du bist bereit für die intime Massage Yoni das gehört diesem Element ausweichen. kann sich kein mit der sexuellen Energie auskurieren an die intimen Plätze der Frau angrenzend.

In der Situation wenn du bist lediglich an einer Massage Yoni Interesse wecken und die früheren Elemente interessieren das deines Körpers in den tiefen Staat der Entspannung dich Einweisen nicht du musst tym, dass dein Körper allzu sehr für die heilende aus der Massage der intimen Plätze fließende Kraft zu absorbieren gebildet sein kann berücksichtigen.

Wichtig ist die Vorgespräch vor dem Sinn, während derer individuell werden wir deine Erwartungen bezeichnen wie und die Grenzen, die nicht da werden sein konnte er überschreiten.

Ja, aber lediglich für die festen Kundinnen TTT.

Die erste Massage tantra er führt immerhin in dem Gotteshaus Tao Tantra Temple oder in dem Hotel aus.

Immer legen wir deine eigenen Grenzen während der Vorgespräch fest, die kann ich nicht überschreiten.

Du entscheidest selbst auf welchem das Niveau der Intimität du öffnest dich.

Wenn du wirst dich für die intime Massage entscheiden und in dem Weg der Sitzung wirst du, dass aber er bereit noch für die beschaffene Berührung ist feststellen das kannst du jederzeit durchreißen die Filmvorstellung.

In diesem Fall werde ich eine Massage durchführen tantryczny die intimen Plätze nicht antretend

Wenn du wirst die nicht intime Massage auswählen, und in dem Weg der Filmvorstellung wirst du, dass deine Sexualität den neuen Empfindungen sich damals geöffnet hat feststellen die Möglichkeit die Grenzen zu verschieben und die Arbeit auf den intimen Plätzen zu ermöglichen existieren.

Persönlich glaube ich, dass eine Vorgespräch am wichtigsten ist in Tantra-Sitzung. Er ist seine inhärentes Element.

Während des Gespräches werden wir deine persönlichen Grenzen, die Intentionen und die Erwartungen festlegen, um ausschließen Missverständnisse.

Wir werden deine Ängste und die Treppenstufen bezeichnen sie einwurzeln.

Wir werden auf welcher Entwicklungsphase festlegen du bist. Sowohl physikalisch wie und geistig.

Vielmehr genau werde ich die einzelnen Etappen der Massage und die möglichen Reaktionen deines Körpers während einer Sitzung beschreiben.

Ich werde dir vermitteln wie wieder erkennen ankommend den Samenerguss sowie was gehört machen um sie zu erreichen.

Ich werde dir sagen wie atmen, wenn doch nur lief die heilend sexuelle Energie leichter auf deinem Körper (herum), um sie konnte den Orgasmus des Energie- und tiefen physikalischen Orgasmus erfahren.

Zusätzlich werden wir Hindernisse, die sie verursachen identifizieren, dass er die volle Wonne nicht überlebt.

Das Gespräch wird in der häuslichen Atmosphäre bei einem orientalischen Kaffee oder dem Tee, den ich für dich vorbereiten werde ablaufen.

Wird er ausreichen sich durch den Monat oder durch das ganze Leben abspulen?

Nach jeder Sitzung TTT fühlst du dich anders. Sich lösen die nächsten in dem Körper verwurzelt Absperrungen auf. Du gehst auf die höchst Stufe der Vibration hinauf. Du erhältst die neuen Gaben von den Energiezentren. Du blühst …

Überhaupt nicht. Die Filmvorstellung TTT heilt den Frauenkörper, den Verstand und die Seele.
Ja, ein paar Gegenanzeigen gegen die bezeichneten Elemente der Sitzung sind:

die Infektionskrankheiten, die Krebserkrankung, die Entzündungskrankheit der Haut, die Schwangerschaft, die Menstruation, der Herzschrittmacher, die psychischen Störungen.

Aber sind die viele Arbeitsmöglichkeiten mit der an solch Leiden durch die entsprechende Auswahl der Methode leidenden Frau.

Nein, ich bin nicht in dem festen Verband.
Der Zweck der Sitzung TTT ist er Höchst- die Konzentration seinem physikalischem Körper wie und Energie-. Wenn die Berührung meines Körpers wird verursachen, dass du wirst die größere Staatssicherheit fühlen und die Ruhe hat das nicht keiner przeciwskazań.

Wir können zu der Situation nicht zulassen, wenn deine Aufmerksamkeit aus deinem Körper umziehen wird auf mein. Damals wird der Prozess des Heilens kleiner sein.

Ja, aber diese kontrollierte Aufregung ist, nutzt er welche Körper zu dem deinem Heilen aus.
Überhaupt nicht. Ich biete die sexuellen Dienste nicht für Gelder an.
Ja, aber das sie war unsere gemeinsam, privat, unverbindlich finanziell die Entscheidung.
Ja, ich bin mobil und ich bemühe mich kein lediglich an einen Platz binden.
Ja, ich bin mobil und ich bemühe mich kein lediglich an einen Platz binden
Kein. Er massiert Frauen lediglich.
Ja, er arbeitet mit den erfahrenen sich auf eine Tantra – Massage spezialisierenden Masseurinnen zusammen.
Wenn die Freundin wird nicht sein deinen Verstand zerstreuen das ja.

Ich kann die auch orientalische erotische für beide euch bestimmte Massage ausführen.

Immer gehört er überprüfen bei wem der Betreffende bildete sich, fort er hat welche die Diplome und die Zertifikate. Er gehört auch sich in welchen Schulungen und den Werkbänken vergewissern sie nahm teil.

Wenn der Masseur in Erwägung ziehen lediglich während einer Sitzung und die ausschließlich intimen Plätze der Frau damals ist das nicht die profesionell Tantra – Massage, aber erotisch.

Auch ist das Alter des Masseurs wesentlich. Die Personen, das des Mai nach 20 und sogar die 18 Jahre schwer benennen erfahren.

Wesentlich ist die Länge der Sitzung der Tantra – Massage auch. Die einstündigen Tantra- Sitzung des ganzen Körpers sie gehalten werden nicht zu profesionell.

Nein, er wird ausreichen dass du wirst dich entspannen und du wirst lediglich konzentrieren und ausschließlich auf sich.
Ja. Wenn dich in Verlegenheit bringen das oder er lenkt das teilweise ab ich ziehe mir an.
Und ist die Sünde er seinen Körper lieben und seine Eigenschaft zu selbst sich zu heilen benutzen und ander?
Selbstverständlich ja. Jede Frau oben 18 das Lebensjahr hat ein Recht die heilenden Eigenschaften der Massage Tao Tantra Temple benutzen.
Er wird ausreichen, dass er die gute Laune und die Überzeugung, dass das dir zu steht mit sich wegnehmen wird. Du kannst kommen du sei elegant sportlich angezogen. Wichtig, damit du dich komfortabel fühltest. Wähl solch Farben (aus), das verursachen sie, dass sie glücklich ist.

Die sauberen Handtücher, die Pantoletten, der Morgenmantel, die Dusche, die ökologischen Kosmetik zur Verfügung stehen in Tao Tantra Temple.

DIE LAGE TAO TANTRA TEMPLE

Die Diskretion – die gültigste Anlage Tao Tantra Temple.

Sehr kümmere ich mich peinlich genau um das, damit Kundinnen Tao Tantra Temple sich geborgen fühlen sowohl körperlich wie und psychisch.

Der viele festen Kundinnen Tao Tantra Temple aus rein beruflich wie und die privaten Beachtung will er nicht beobachtet werden.

Tao Tantra Temple ist eine Privatsphäre für diese alle Frauen, die steigen.

Tantra-session IN DEM HOTEL

Zu alle. Ich bin mobil und ich kann in jeden von dir gezeigten Platz zusetzen.
Kein. Ich bin mobil, ich reise über die ganze Welt. Am oftmals sind sie das ist die Fahrten über Europa. England und Deutsche erfreuen sich der größten Beliebtheit.
Kein. Der Preis der mobilen Massage ist abhängig von der Lage des Hotels und der Zeit der Sitzung gemacht.
Ja, aber persönlich werde ich mich mit dem beschäftigen.
Auf dem Hotelbett, weil es ist gewöhnlich groß und bequem.

Dein Komfort ist am wichtigsten während einer Sitzung.

Wenn aus irgendein der Beachtung kann nicht die Massage damals auf dem Hotelbett ausführen ich werde den persönlichen mobilen Tisch zu einer Massage hinbringen.

Kein. Immer bin ich elegant angezogen. Ich schaue wie der Kunde nach einem Hotel aus.

Peinlich genau ist die Anonymität für mich vorrangig.

der Kontakt und die Reservierung

Durch die sexuelle Energie zu heilen ist für mich ein Lebensziel.

Die Arbeit mit dem Körper und der Energie der Frauen das ist die Passion.

Die viele Personen verstehen aber den Zweck einer solch Arbeit sich die falschen Scherze machend nicht.

Ich ziehe vor, seine wertvolle Zeit für die persönliche Entwicklung oder die Hilfe zu weihen ander, als auf die führenden für die Katz Telefongespräche.

Durch den Fragebogen. Wann wird schon zu treffen reserviert sein er wird einem Gotteshaus Adresse übergeben.
Die Nachricht bekomme ich direkt auf mein persönliches Handy, also wenn ich führe keine Sitzung in gegebener Zeit aus und ich bin in der Reichweite des Fangnetzes das ich werde ein paar Minuten innerhalb antworten.
Sie frühzeitig desto besser.
Ja, wenn ich habe die freie Frist und die logistische Gelegenheit ist. In der Ära der Flugreisen ist alles wahrscheinlich.
abgesagt die Stunde vor der Sitzung.

Die Anzahlung ist die Form der Schutzvorrichtung.

Kein. Ich kommuniziere auf Englisch und polnisch.

DIE QUALIFIZIERUNGEN UND DIE ERFAHRUNG

Alle Diplome, die Zertifikate sowie die durchlaufenen Schulungen und die Werkbänke sind wahr.

Die Originale die Urkunden und mit meinen Mentoren herunterzunehmen hängen an der Wand in einem Gotteshaus Tao Tantra Temple.

Wenn die Massage soll in dem Hotel immer stattfinden ich kann sie nach Wünsche liefern.

Seit 2008 Jahr interessiere ich mich intensiv für einen Taoismus, tantrą, der Hypnose, der physischen und Energie- Anatomie des Menschen, der Psychologie, der Arbeit mit dem Frauenkörper sowie den fernöstlichen Massagen.

Ich ausbilden lassen mich und weiterhin mache ich das bei den größten Welt- Mentoren.

Die meine Lehrer betreffenden ausführlichen Informationen werden Sie in einem Lesezeichen finden die Mentoren sowie meine Geschichte.

Die Inspiration von den Meistern sowie meine persönlichen Beobachtungen während der langjährigen Arbeit haben sie mir mit Körper erlaubt, die Autorensitzung zu errichtenTao Tantra Temple, der das uralte Wissen des Ferne Osten mit sich mit dem modernen Wissen des Westens verbindet.

Schnelle frage

Name
E-mail
Nachricht